Computerclub

Im Jahr 2000 entstand eine Idee bei einigen jungen Christen unserer Gemeinde: mit der Zeit zu gehen, arbeiten mit dem Computer, und das nicht nur mit der Jugend, deren Leben bereits durch die digitale Technik beeinflusst oder auch bestimmt wird. Alle sollten angesprochen werden und miteinander arbeiten und lernen. Rechner hatten dankenswerter Weise Raunheimer Bürger und verschiedene Firmen gespendet, es konnte losgehen. Jugendliche und junge Familienväter stellten Zeit und Wissen zur Verfügung.

Der Computerclub ist offen für alle, die ein friedliches Miteinander schätzen, die Freude haben, am Computer zu arbeiten, die Ideen mitbringen und diese mit uns gemeinsam umsetzen wollen. Der Computerclub trifft sich jeden 1. und 3. Montag im Monat um 19:30 Uhr (außer in den Schulferien) im Gemeindezentrum in der Niddastraße.

Wir begrüßen Sie gerne!

Kontakt: Holger Schneider, Tel: 41936

Computerclub

Treffpunkt: Gemeindezentrum
Zeit: 1. + 3. Mo. im Monat 19:30 Uhr