Posaunenchor

Gottes mobiles Einsatzkommando
Der Posaunenchor wurde am Reformationstag 1979 von Volker, Rainer und Marion Seip gegründet. Mittlerweile ist er weder aus dem gemeindlichen Leben noch außerhalb der Kirchenmauern wegzudenken. Neben den zahlreichen Gottesdiensten im Lauf des Kirchenjahres, sind wir seit 1981 aktive Teilnehmer an den Deutschen Evangelischen Kirchentagen. Unsere  junge Altersstruktur macht uns zu verlässliche Partner bei den Jugendposaunentagen in der EKHN. Im Mittelpunk unserer Arbeit steht die musikalische Verkündigung der frohen Botschaft. Mitmachen kann bei uns jeder der gerne ein Blechblasinstrument spielt oder erlernen möchte.

Anfängerausbildung Montag und Dienstag 17:30 Uhr

Chorprobe: Montag 19:30 Uhr jeweils im Anbau der Pfarrkirche am Main

Kontakt:
Rainer Seip
06142-46141
E-mail: mailto :info @ poscoraunheim.de
Internet: www.poscoraunheim.de

Posaunenchor

Treffpunkt: Pfarrkirche am Main
Zeit: Mo. + Di. 17:30h + Mo. 19:30h