Kita Morgenstern HeizungswasserLeck

Schritt 1-Außensuche – siehe unten

Schritt 2 – Arbeiten in der KITA mit Schadensbehebung im Januar 2022

Wir mussten die Bodenplatte öffnen, um an den Kanal zu kommen. Die Lecksuche war aufwendig. Auch die Firma, die das Leck angeblich geortet hatte, lag daneben (3 Meter).

Anschluss an den Schritt 1 – Aussensuche nach Innen und Öffnen der Bodenplatte in der Kita
Hier nur die Ursache für den dramatischen Wasserverlust in der Heizungsanlage

Schritt 1 -Baggerarbeiten im Dezember 2021

Die Heizung (Kita Morgenstern) verliert erhebliches Wasser.
Martin-Luther-Haus, Hausmeisterhaus und Kita hängen an einer Heizung, die im Hausmeisterhaus ist.
Ein Wasseraustritt ist aber nirgends festzustellen. Deshalb haben wir die Erdleitung zwischen Hausmeisterhaus und Kita Wilhelm-Leuschner Str. 12 heute freigelegt.

Hier die Aufgabe

Hier die Umsetzung. ABER LEIDER KEIN LECK GEFUNDEN.
Nun wird es spannend wo pro Tag ca. 100 Liter Wasser hinlaufen, obwohl nirgends eine Wasseraustritt sichtbar ist.

Vielen Dank an die ausführenden Firmen und Goran Peric, die sich spontan heute auf die Suche begeben haben.